TAG IM ZOO

Tag im Zoo liegend auf einer Holzbank

Patrick und ich hatten am ersten August unseren dritten Jahrestag, geplant war ein Kurztrip nach Kroatien. Draus geworden ist ein Tag im Zoo in München. Auch nicht schlecht, besonders bei 30 Grad im Schatten. Dementsprechend aktiv waren auch die Tiere an diesem Tag. Wir hatten trotzdem einen schönen Tag ❤

Rosa Flamingos in der Sonne

Bunter Fisch im Wasser

Zwei kleine Clownfische im Wasser

Sitzend im Park, Blick nach Links

Zwei Gorilla schlafen in einem Heubett

Gorilla schläft direkt vor der Scheibe

Ich sitze vor den Affen und schaue hinein

Affe hängt an einem Ast

Stehend vor dem Affengehaus

Elefant gehend in der Sonne

Zwei Eisbären liegend

Tag im Zoo liegend auf einer Holzbank

Liegend auf der Holbank

Schlafender Löwe auf der Wiese

Die Treppe hinaufgehen im Vogelhaus

Zwei Vögel trinken am Wasserbrunnen

Lächelnd im Vogelhaus

Tag im Zoo liegend auf einer Holzbank

Von Saskia Kaiser

Saskia Kaiser Stumptown tote bag Banksy, elit small batch freegan sed. Craft beer elit seitan exercitation, photo booth et 8-bit kale chips proident chillwave deep v laborum aliquip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert