MEIN NAME IST FINI

MEIN NAME IST FINI

Tiere begleiten mich schon mein Leben lang, wir hatten in unserer Familie immer Hunde oder Katzen. Dementsprechend einsam war ich auch die letzten beiden Jahre in Innsbruck. Patrick und ich haben lange hin und her überlegt ob es sinnvoll ist sich in einer Wohnung eine Katze zu holen. Nach zwei Jahren ja, nein, ja, nein lieber doch nicht haben wir es nun endlich einfach gemacht. Heute möchte ich euch unsere kleine Prinzessin vorstellen.

Katzenbaby auf der Couch

Fini ist am 15.05.2015 geboren und wohnt seit dem 01.08.2015 (unserem dritten Jahrestag) bei uns. Fini wiegt momentan 1,3 kg und frisst das Babyfutter von Whiskas, zwar noch nicht wirklich viel aber immerhin regelmässig. Sie schläft von 21:00 bis 04:30 durch, danach wird sie wach und kann unglaublich penetrant sein. Sie möchte dann nämlich gestreichelt werden. Momentan geht sie nur auf die Terrasse, wenn jemand Zuhause ist. Falls jemand von euch Tipps hat wie ich die Kleine an Freigang gewöhnen kann, bitte immer her damit.

Fini die Katze liegt auf der Couch

Fini das Katzenbaby am Boden gähnend

Fini die Katze liegt auf einem Untersetzer

Fini die Katze liegt am Boden

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Popular Posts

IKEA DIY

Wenn es ums Thema teure Möbel geht bin ich meistens raus. Manchmal denke ich es war gar nicht so schlecht, jahrelang, kaum Geld zum Leben zu haben, jetzt weiß ich wenigstens wie sparen funktioniert.

Read More
FAVOURITE SUMMER DRESS

Mein derzeitiges Lieblingskleid von Asos durfte letztes Wochenende mit an den Gardasee. Ich liebe es weiße Kleider im Sommer zu tragen, weil man sofort wunderschön braun wirkt (obwohl ich dieses Jahr alles andere als braun bin).

Read More