KURZTRIP ZUM GARDASEE

Kurztrip an den Gardasee

Eigentlich wollten wir ganz früh los..  Da wir am Freitag aber noch gaaanz lange draußen unterwegs waren um Pokemon zu sammeln und ich danach aufgrund der Ereignisse in München nicht besonders gut geschlafen habe, wurde aus gaaanz früh – zwölf Uhr mittag. Zwölf Uhr am einem An- und Abreise Samstag. Jeder, der in Österreich (und wahrscheinlich überall sonst auch) lebt, weiß dass Samstage die perfekten Tage für Wanderungen, Skitage oder Ausflüge sind, weil die lieben Urlaubenden, den gesamten Samstag, in ihren Autos verbringen. Nachdem wir von Innsbruck auf den Brenner (in etwa 30 Minuten Fahrzeit) schon knappe zwei Stunden gebraucht hatten, meinte Patrick das erste Mal:,, Wie blöd sind wir eigentlich?!“. Bei mir war zu dieser Zeit aber noch alles in Ordnung. Ich hatte aufgrund der sehr, sehr langsamen Fahrgeschwindigkeit bereits mein drittes Poke-Ei ausgebrütet und somit alles im Griff. Nach etwa 4 Stunden im Auto, wurde ich dann aber auch langsam ungeduldig. Ich hatte alle meine Zeitschriften durchgeblättert und es war höchste Zeit für einen Fahrerwechsel. Ein kleiner aber feiner Punkt, bei dem es schon mal spannend werden kann zwischen uns beiden. Während ich es schnell und laut mag, tuckert der Freund lieber gemütlich dahin. Nach insgesamt 6 Stunden haben wir es (wohlgemerkt ohne Streit) endlich an den Gardasee geschafft. Geschlafen haben wir im Hotel San Lorenzo in Malcesine – der Ausblick von dem Pool dort ist einfach atemberaubend und auch sonst ist das Hotel die 6-stündige Anreise echt wert.

Zum Schluss noch eine kleine Preview vom Outfit am Mittwoch 🙂 

 Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee Kurztrip an den Gardasee

Von Saskia Kaiser

Saskia Kaiser Stumptown tote bag Banksy, elit small batch freegan sed. Craft beer elit seitan exercitation, photo booth et 8-bit kale chips proident chillwave deep v laborum aliquip.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert