Unsere neue Lieblingsecke & Dekoelemente

Unsere neue Lieblingsecke & Dekoelemente

Schon ewig habe ich von einer hübschen Outdoor Lounge geträumt. Abends draußen sitzen, den Sonnenuntergang genießen, Pizza essen und dabei das Wochenende ausklingen lassen! Endlich haben wir uns diesen kleinen Traum erfüllt. Aber weil der hübscheste Garten, ohne Dekoration, auch nur ein Garten ist (alle Frauen wissen wovon ich spreche), habe ich mich natürlich unglaublich über die Anfrage von TK Maxx gefreut. Ich durfte mich in deren Home-Abteilung, auf die Suche nach tollen Schätzen für meinen Lieblingsplatz in unserem neuen Zuhause begeben.

Als ich meiner Mutter von der Kooperation erzählt habe, wusste die Gute überhaupt nicht wovon ich spreche. Daher vielleicht als wichtigste Info gleich vorweg: Bei TK Maxx gibt es nicht nur die unterschiedlichsten Abteilungen (Damen, Herren, Kinder, Beauty, Taschen, Schuhe und eben auch Home-Accessoires) sondern vor allem auch Top-Marken und Labels aus aller Welt. Entsprechend findet man für jeden Wohnstil die perfekten Accessoires. Für mich diesmal nicht ganz einfach, weil ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte, ob meine Outdoor Lounge eher Bohemian oder doch in Richtung Marokkanischer Wohnstil gehen sollte. Nachdem die Entscheidung endlich getroffen war, ging meine persönliche Schatzsuche losBei TK Maxx gibt es alles um 60 Prozent günstiger bezogen auf den UVP. Entsprechend kann man wirkliche Schnäppchen machen! (Ich habe sogar einige Doppel-Schnäppchen im Sale geschossen). Nun der wichtigste Fakt für mich. Was ihr jedoch wissen solltet: Was weg ist, ist weg. Bei TK Maxx gibt es kein Lager und dadurch keine Ladenhüter. Mehrmals wöchentlich gibt es neue Lieferungen, heißt, bei jedem Besuch findet man irgendetwas Neues. Für alle Schnäppchenjäger unter uns also der perfekte Laden. Besonders bei Home/Deko-Artikeln könnte ich stundenlang nur “schauen“. Naja und was: “Ich geh e nur mal schauen“, bedeutet könnt ihr euch jetzt auf den ersten Bildern meiner neuen Wohnung ansehen.

Was sagt ihr dazu? Ich liebe die Ecke. Bis auf den Sonnenuntergang (dank mega Unwetter) war es der erste perfekte Sonntag in unserem neuen Heim.

 

in freundlicher Kooperation mit TK Maxx

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Popular Posts

IKEA DIY

Wenn es ums Thema teure Möbel geht bin ich meistens raus. Manchmal denke ich es war gar nicht so schlecht, jahrelang, kaum Geld zum Leben zu haben, jetzt weiß ich wenigstens wie sparen funktioniert.

Read More